Mit der Energie einer Achterbahn

Kinder mit Masken

Dieses Foto habe ich letzten Monat in einem Sommercamp in Tirana aufgenommen. Es drückt für mich genau das aus, was ich meine.

Flutura_MiniPic_dtEs ist erstaunlich, wie wir im Laufe unseres Lebens in bestimmten Momenten die Kraft der Unabhängigkeit entdecken, einfach dadurch, dass wir Erwachsene uns wie Kinder fühlen – manchmal sogar wie Kleinkinder:

Euphorisch, mit einer Fröhlichkeit, die von tief innen kommt, mit der Energie einer Achterbahn.

Und es gelingt uns, andere zu lieben ohne jegliche Erwartungen. Einfach lieben.

 

Das ist mein kleiner Beitrag für Euch im August. Ich genieße gerade die Zeit in Berlin, wo ich die dortigen Einrichtungen der SOS-Kinderdörfer kennenlerne – beim nächsten Mal mehr davon!

Eure Flutura 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.